+++ KEYTONE MUSIC sucht einen engagierten Nachfolger +++

DU

  • bist jung, engagiert und möchtest gerne für Dich selbst arbeiten – und nicht mehr für andere?
  • hast einen Draht zur Musik?
  • hast Lust darauf, deine eigene Produktlinie zu gestalten und zu verkaufen?
  • hast Interesse und Erfahrung an/mit E-Commerce & Shopmanagement?

Dann bekommst DU hier eine einmalige Chance!

Jeder wird älter – und für jeden wird es irgendwann mal Zeit kürzer zu treten und beruflich in den Ruhestand zu gehen.
Auch für mich, Werner Simon, den Gründer und Inhaber von Keytone-Music und CCS Guitars.
Mein Ladenlokal habe ich zum Jahreswechsel 2017/18 geschlossen. Und auch aus meiner Firma Keytone-Music möchte ich mich gerne in den Ruhestand verabschieden.
Allerdings wäre es mir persönlich wirklich zu schade darum, ein über Jahre aufgebautes, rentabel laufendes Geschäft einfach nur so abzumelden.
Deswegen suche ich einen jungen engagierten Nachfolger, der Interesse hat, meinen etablierten Geschäftsbetrieb weiter zu führen.

Dafür biete ich Dir

  • einen geebneten Weg in die berufliche Selbständigkeit
  • eine gefestigte Marke
  • ein komplett laufendes, rentables Geschäftsfeld mit allen bestehenden Verbindungen zu Herstellern und Lieferanten
  • aktive Starthilfe mit sukzessiver Übergabe und Einarbeitung
  • und damit die besten Voraussetzungen für deinen persönlichen Weg in eine selbstständige Zukunft!

Du hast Interesse?

Dann sende mir eine Mail an info(at)ccs-guitars.de oder melde Dich einfach telefonisch unter 09931/7490727.

Back To Top